Humble Bundle: Humble Codemasters Bundle

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Ich muss gestehen, ich habe inzwischen 19 mal bei Humble Bundles zugeschlagen. Hauptsächlich bei Spielen die ich vor Jahren einfach irgendwie verpasst hatte, um Indie Entwickler zu unterstützen und weil die Spiele auch auf meinem Büro PC noch sehr gut laufen. Darunter z.B. das “Star Wars Humble Bundle” oder “Humble Origin Bundle”. Aktuell gibt es wieder ein sehr gutes “Bündel” an Spielen und zwar von Codemasters. Los geht es ab einem Dollar.

Inhalt

Das Bundle beinhaltet hauptsächlich Rennspiele wie die Reihen Grid, Dirt und Colin McRae Rally. Für Hack’n’Slay Liebhaber gibt es Overlord und Overlord II. Dazu kommen noch Operation Flashpoint Complete und Hospital Tycoon.

humble_codemasters_bundle_games

Hinweise

Wie so oft ist für alle Spiele ein Steam Account notwendig. Wieviel man Spenden will oder an Humble Bundle gehen soll, lässt sich weiterhin frei wählen. Die Spenden gehen dieses mal an “GamesAid” und “Prince’s Trust”.

Die Aktion läuft noch bis zum 9.12. Um alle Spiele zu erhalten müssen aktuell 15$ berappt werden. Für 5,60$ erhält man aber auch schon über 10 Titel.

Quellen: 

  1. Humble Codemasters Bundle mit „GRID 2“ (Cashys Blog)
  2. Humble Codemasters Bundle

Leave a Reply